Autounfall in Menden

12.08.2017

Wenn so kein schlechtes Gewissen aussieht - nach einem Unfall in der Nacht hat eine 19-Jährige erst mal das Weite gesucht. Die junge Frau befuhr in der Nacht gegen halb drei die Straße Wolfskuhle in Menden-Oesbern. In einer Rechtskurve kam sie von der Straße ab und touchierte einen Baum, daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Seite liegen. Die 19-Jährige konnte sich befreien, verließ anschliessend aber den Unfallort und meldete sich erst eine halbe Stunde später bei den Rettungskräften. Die stellten fest, dass die junge Frau stark alkoholisiert war - der Führerschein wurde fürs Erste sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet. 

Zurück

On Air

Die Nacht

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Glühwein für Lichtblicke

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Schneeregen, auch zum Nachmittag fällt bei etwa 2 Grad Schneeregen. Es ist teilweise windig. In der Nacht Schneeregen bei 0 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Anzeige

Partner