Geldwäsche: Betrüger gesucht

27.06.2017

Geldwäsche! Deshalb ermittelt die Polizei im Märkischen Kreis. Es geht um mehrere Täter, die durch unetrschiedliche Betrugsmaschen an Geld gekommen waren. Dieses Geld haben sie dann einem 17-jährigen Jugendlichen aus Altena überwiesen. Er hatte sein...

Ganze Nachricht lesen

 

Weniger Milchbauern im Kreis

27.06.2017

Wir Verbraucher freuen uns über die preiswerte Milch im Kühlregal. Doch Milchbauern haben es immer schwerer. Deshalb gibt es auch bei uns im Märkischen Kreis immer weniger Milchvieh-Betriebe. Aktuell gibt es bei uns nur noch 175 Landwirte, die...

Ganze Nachricht lesen

 

Fahrradfahrer verunglückt in Plettenberg

27.06.2017

In Plettenberg hat sich ein Fahrradfahrer am späten Abend schwer verletzt: Der 54jährige Mann fuhr kurz vor 23 Uhr die Straße "Im Käsebrink" bergab, als er aus noch ungeklärter Ursache stürzte. Der Fahrradfahrer trug zwar einen Helm -...

Ganze Nachricht lesen

 

Roboter selbst gebaut

27.06.2017

Das ist schon praktisch: Während wir auf dem Sofa sitzen, mäht ein Roboter draußen den Rasen oder saugt den Fußboden. Mittlerweile ist das nichts Besonderes mehr. Aber wie funktioniert so ein Roboter eigentlich? Bei der Phänomenta in Lüdenscheid...

Ganze Nachricht lesen

 

Neue Tricks der Geldautomaten-Betrüger

Bild: Radio MK


26.06.2017

Heute (27.06.) vor 50 Jahren wurde der erste Geldautomat in Betrieb genommen. Inzwischen haben sich Diebe immer wieder neue Tricks einfallen lassen, um an das Geld in den Automaten zu kommen. Polizeisprecher Marcel Dilling erklärt den neuesten Trick...

Ganze Nachricht lesen

 
Treffer 1 bis 5 von 23556
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der Sommer-Geldregen 2017

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 18 Grad meist grau, am Nachmittag ist es bei 21 Grad oft grau und regnerisch. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 15 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner