Array

Der Prinz und das liebe Vieh - Charles besucht Wales

24.02.2017

Llandeilo (dpa) - Prinz Charles (68) hat ein Herz für Tiere - vor allem für Nutztiere. Zuweilen referiert der britische Thronfolger sogar über die Vorzüge des Schwäbisch-Hällischen Landschweins, auf Deutsch versteht sich.Nun hat er sich dem...

Ganze Nachricht lesen

 

Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst

24.02.2017

Salzburg (dpa) - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger-Postma hat die Fliegerei an den Nagel gehängt.«Ich habe zwar den Pilotenschein gemacht, weil das ein großer Traum von mir war, und früher bin ich auch viel geflogen. Aber ich habe schon...

Ganze Nachricht lesen

 

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

24.02.2017

New York (dpa) - TV-Star Caitlyn Jenner (67) hat US-Präsident Donald Trump für die Rücknahme der Transgender-Regelung seines Vorgängers Barack Obama kritisiert.«Das ist ein Desaster, aber noch können Sie es wieder in Ordnung bringen», appellierte...

Ganze Nachricht lesen

 

Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

24.02.2017

Frankfurt/Main (dpa) - Der Comedian und gebürtige Münchner Rick Kavanian arbeitet an seinen Hessischkenntnissen. Dabei lässt er sich von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, auch bekannt als Komiker-Duo Badesalz, helfen.«Ich bin noch in der...

Ganze Nachricht lesen

 

Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten

24.02.2017

San José (dpa) - Der costa-ricanische Präsident Luis Guillermo Solís hat die US-Schauspielerin Emma Stone in sein Heimatland eingeladen.In einem am Donnerstag veröffentlichten Video sitzt der Staatschef am Flügel und spielt das Stück «City of Stars»...

Ganze Nachricht lesen

 
Treffer 1 bis 5 von 13
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-13 Nächste > Letzte >>

On Air

Am Wochenende

mit Marcel Pfüller
von 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Zahltag

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend gibt es bei 5 Grad meist dichte Bewölkung. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner