Enrico Ostendorf - In the mix

 

Enrico Ostendorf wurde am 21. Oktober 1979 in Berlin geboren. Dort lebt er in einer Stadtvilla am Wasser, direkt im grünen Stadtteil Treptow/Köpenick. Seit 16 Jahren ist er bei 37 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Hitmix" und „Partyhitmix" On Air. Im April 2001 begann Enrico Ostendorf die Radiosendung europaweit zu etablieren. Derzeit läuft seine Mixshow bei 37 verschiedenen Sendern.

In den Studioräumen seiner Berliner Produktionsfirma produziert er seit einigen Jahren Musik für andere Künstler.

Seit 2008 moderiert und produziert Enrico zusätzlich die „Top 20 Hörercharts" für 14 deutsche Radiostationen. An den Wochenenden dreht er die Plattenteller in Europas Clubs und Diskotheken.

Enrico Ostendorf - jetzt auch bei Radio MK - Die meiste Musik!

Von Montag bis Mittwoch und Samstag von 20 - 21 Uhr.

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Annika Jürgens
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag kann es Schauer bei 20 Grad geben, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 22 Grad erreicht. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird auf Höhe der Autobahnbrücke Richtung Brügge geblitzt.

Partner