Fuchsfelgen-Treffen in Meinerzhagen

Ein Vatertag, wie er besser nicht sein kann! (Das Wetter lassen wir mal außen vor...)

Nicht nur schönste Otto Fuchs Fuchsfelgen, wunderschöne Autos und viele Info- und Verkaufsstände, sondern auch noch tolle Stimmung und viel 'Fachsimpelei' auf dem Flugplatz in Meinerzhagen - das war das 5. Fuchsfelgen-Treffen!

Aber es war nicht nur für die Väter toll, die ganze Familie konnte es sich gut gehen lassen, mit 60 Meter hochsteigender Gondel, einem Karikaturisten, Kinderaktionen und dem Radio-MK-Koch Volkhard Nebrich.

Radio MK war mit Hanno Grundmann vor Ort und die Live-Sendung hat das Fuchsfelgen-Treffen in Meinerzhagen abgerundet.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Annika Jürgens
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag kann es Schauer bei 20 Grad geben, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 22 Grad erreicht. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird auf Höhe der Autobahnbrücke Richtung Brügge geblitzt.

Partner