Osterfeuer Versetal

Seit mehr als 30 Jahren organisiert der Versetaler Schützenverein jedes Jahr ein großes Osterfeuer. Neben dem  Feuer gab es auch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder. In diesem Jahr wurden zuerst Ostereier bemalt. Danach ging es für die Kids auf einen Fackelmarsch. Das Highlight war das traditionelle Kinder-Osterfeuer, das die Kids sogar selbst angezündet haben.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Marcel Pfüller
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Staupiloten-Hotline

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag scheint bei 15 Grad häufig die Sonne, nachmittags sind neben Wolkenlücken bei 18 Grad auch Schauer möglich. Es ist teilweise windig. In der Nacht kann es bei 10 Grad neblig sein.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner