Beulenmassage im Autohaus

Ergin Özdemir hat keine Angst vor Hagel. Er ist Dellentechniker und arbeitet für das Hagelzentrum Nord-West. Der Mann kommt eigentlich aus dem Rheinland und hat sich bis Weihnachten erst mal gemütlich im Hotel eingerichtet.

Solange wird es voraussichtlich dauern, bis alle Autos mit Hagelschaden aus unserer Region repariert worden sind. Einfache Beulen werden dort aus dem Blech herausmassiert, andere mit einem speziellen Hammer herausgezogen.

Beim Autohaus Rosier in Hemer ist deswegen ein Sammelpunkt eingerichtet worden. Dort können alle Autofahrer hinkommen, deren Wagen beim Hagelschauer Beulen abbekommen hat.

Die LVM Versicherung stellt die Sachverständigen, das Hagelzentrum Nordwest sorgt für die Dellentechniker und Rosier stellt Platz und Werkstatt zur Verfügung.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner