Gertrüdchen 2017

Es war das 662. Gertrüdchen in Neuenrade! Die Stimmung war trotz Dauerregen super. Der Jahrmarkt startet traditionell mit dem Peitschenschlag am Samstagmorgen. Schweinchenbahn, Autoscooter und Live-Musik - da war für alle was dabei. Feucht fröhlich war es vor allem in der Gertrudengasse. Da wurde der berühmt berüchtigte Kräuterschnaps Buba Bitter ausgeschenkt.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Morgen

mit Kathrin Kuhlemann & Markus Duda
von 06:00 bis 10:00 Uhr

» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bei 20 Grad gibt es am Vormittag immer wieder Schauer, auch nachmittags sind neben Wolkenlücken bei 21 Grad auch Schauer möglich. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 5 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner