Gertrüdchen 2017

Es war das 662. Gertrüdchen in Neuenrade! Die Stimmung war trotz Dauerregen super. Der Jahrmarkt startet traditionell mit dem Peitschenschlag am Samstagmorgen. Schweinchenbahn, Autoscooter und Live-Musik - da war für alle was dabei. Feucht fröhlich war es vor allem in der Gertrudengasse. Da wurde der berühmt berüchtigte Kräuterschnaps Buba Bitter ausgeschenkt.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Wochenende

mit Fabian Kurz
von 08:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner