Gertrüdchen 2017

Es war das 662. Gertrüdchen in Neuenrade! Die Stimmung war trotz Dauerregen super. Der Jahrmarkt startet traditionell mit dem Peitschenschlag am Samstagmorgen. Schweinchenbahn, Autoscooter und Live-Musik - da war für alle was dabei. Feucht fröhlich war es vor allem in der Gertrudengasse. Da wurde der berühmt berüchtigte Kräuterschnaps Buba Bitter ausgeschenkt.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 22:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Staupiloten-Hotline

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend kann es Schauer bei maximal 19 Grad geben. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner