Lecker: rauschendes Erdbeerfest!

Erst haben die Kids vom evangelischen Kindergarten in Hemer-Bredenbruch ganz viele Erdbeeren auf einem Erdbeerfeld in Kalthof gesammelt. Mit Gummistiefeln und Eimern sind sie ins Erdbeerfeld (natürlich durfte auch da schon genascht werden). Aber dann ging es erst richtig los:

Erdbeerboden, Erdbeersalat, Erdbeeren am Stiel mit Schokolade, Erdbeermilch und natürlich: Erdbeeren pur. Was für ein lecker gedeckter Tisch. Das Erdbeerfest im Kindergarten: so viele große und glückliche Kinderaugen sieht man normalerweise nicht auf einmal.

Reporter Frank Köhler war beim rauschenden Erdbeerfest dabei (und hat auch so eine tolle Erdbeerkrone bekommen, wie die Kinder) :-))

 

Bilder: Radio MK

Infos zum Kindergarten

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 30 Grad erreicht. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 15 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner