Glückliche Müll-Mädels!

Die Müll-Mädels aus Affeln und Altenaffeln sind einfach unschlagbar! 99 Radio MK-Luftballons haben sie in sage und schreibe unter zwei Minuten aufgepustet.

Damit waren sie 2 Luftballons schneller als die sportlichen Übungsleiterinnen vom TSV-Ihmert aus Hemer-Ihmert, die sich ebenfalls extrem tapfer geschlagen haben.

Auch unsere beiden Frühmoderatoren Kathrin Kuhlemann und Markus Duda waren total überrascht, in welcher Zeit die Mädels alle diese Luftballons aufpusten konnten: "Was für eine Leistung!"

Radio MK-Reporter Frank Köhler verschwand irgendwann unter den fast 200 aufgepusteten Luftballons.

Der Lohn der leeren Lungen: die Müll-Mädels (okay - zwei Männer waren auch dabei ;-)) haben 11 x 2 Karten für das Nena Konzert im Sauerlandpark in Hemer am 2. September mit nach Hause nehmen können.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. 

 

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Die Nacht

mit
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag schneit es immer wieder, auch zum Nachmittag fällt bei etwa 2 Grad Schnee. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Anzeige

Partner